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Wir lieben Buchführung......

Ihnen liegt das Ordnen und Sortieren von Belegen nicht, oder um genau zu sein, Sie haben überhaupt keinen Spaß daran?

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Sammeln Sie einfach alle Barbelege, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen in einem Umschlag oder Karton und bringen uns diesen vorbei.

Wir sortieren alles in einen Ordner (incl. Excel-Kassenbuch), den Sie nach Erledigung wieder bei uns abholen und in Ihrem Steuerbüro abgeben können.

Preisgestaltung:

Für die vorbereitende Buchführung für den Steuerberater berechnen wir

 

 

pauschal mtl.                                                                                       89,00 €

                                                                                                      zzgl. Mwst.

 

 

 

Der Preis beinhaltet das Ordnen und Sortieren von bis zu 100 Belegen.

Jeder weitere Beleg wird mit 0,70 € zzgl. Mwst. berechnet.

 

Keine Steuerberatung!!!

 

Der Ordner wird i.d.R. innerhalb von 48 Stunden fertiggestellt.

Weitere Bürodienstleistungen (z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnwesen (kein Inkasso), usw.) auf Anfrage.

 

Die Kostenberechnung bezieht sich auf die Abrechnung eines Betriebes/Standortes.

 

Die absolute Verschwiegenheit und Diskretion ist für uns selbstverständlich!

Hier finden Sie uns:

derGASTROdoc

Schönbornstr. 1 b

54295Trier

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

Jörg Thömmes mobil: 0171-810 60 10

Anja Thömmes mobil: 0171-3598723

 

Tel. +49 651 918 963 68

 

info@derGASTROdoc.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

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