Warenkorb

Jörg Thömmes

und ewig lockt die Gastronomie

1982-1983 Theker - Bierkneipe

                  neben der Schule

1983-1984 Küchenhilfe - Pizzabäcker

                  neben der Schule

1984-1985 Nebentätigkeit Service,

                  Pizzeria

                  Maurerausbildung (Unfall)

1986-1987 verschiedene

                  Gastronomietätigkeiten

                  Aufenthalt Südfrankreich

1987-1990 Nebentätigkeit Zapfer,

                  Speiselokal

                  Ausbildung

                  Reiseverkehrskaufmann

1990-1992 Kochausbildung in einem

                   renommierten Hotel

1992-1995 Selbständigkeit 

                   Speiselokal

                   73 Innenplätze

1995-1999 Selbständigkeit

                   Speiselokal

                   63 Innen- und

                   50 Außenplätze

1999-2014 Selbständig Speiselokal

                   120 Innen- und

                   120 Außenplätze

2009           erweitert auf

                   150 Innen- und

                   168 Außenplätze

2012           Gründung

                   derGASTROdoc

Anja Thömmes

über die Liebe Jörg zur Leidenschaft Gastronomie

1985-1988 Kaufmännische

                  Ausbildung

1988-1989 Kaufmännische

                  Angestellte

                  im Ausbildungsbetrieb

1989-1992 Kaufmännische

                  Angestellte

                  bei einem

                  Paketreiseveranstalter

1993-2002 Selbständig Reisebüro

1999-2014 Selbständig Speiselokal

2012           Gründung

                   derGASTROdoc

 

Weiterbildungen:

Um Ihnen auch bei der Vermittlung gastronomischer Immobilien ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, haben wir uns auch auf dem Gebiet der Immobilien weitergebildet und die Prüfungen zum Immobilienmakler (IHK) mit Erfolg abgeschlossen.

 

Außerdem hat Jörg Thömmes die Prüfung zum EnergieWert-Experten der Sprengnetter-Akademie mit Erfolg absolviert.

Die Ausarbeitung Ihres Energieausweises ist somit kein Problem für uns!

Am 31.08.2014 haben wir unser "Baby" die Roscheider Hofschänke aufgegeben.

Wir haben dieses Lokal vor 15 Jahren als erste Pächter eröffnet. Unser Ziel war es, dieses noch unbekannte Lokal nicht nur für Museumsgäste und Busgruppen interessant zu machen, sondern auch ein interessantes Lokal für unsere regionalen Gästen zu sein.

 

Trotz aller Bescheidenheit können wir sagen, dass wir dieses geschafft haben. Somit freuen wir uns sehr darüber, dass wir "unser Baby" von drei unserer Mitarbeiter auf selbständiger Basis weitergeführt wird.

 

Seit unsere Entscheidung das Lokal aufzugeben getroffen war, haben wir  systematisch an einer professionellen Weiterführung des Restaurants gearbeitet und konnten somit eine nahtlose und unproblematische Weiterführung auch während der absoluten Hochsaison garantieren.

Hier finden Sie uns:

derGASTROdoc

Schönbornstr. 1 b

54295Trier

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

Jörg Thömmes mobil: 0171-810 60 10

Anja Thömmes mobil: 0171-3598723

 

Tel. +49 651 918 963 68

 

info@derGASTROdoc.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Bürozeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© derGASTROdoc